Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Lippe   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  
Startseite Termine Eigene Veranstaltungen Selbsthilfe-Fotoausstellung 2018  · 

Selbsthilfe-Fotoausstellung 2018

Am Freitag, den 13. Juli wurde um 15 Uhr die Fotoausstellung "Gemeinsam stärker" mit einem Grußwort von Christ-Dore Richter, stellv. Bürgermeisterin von Detmold, eröffnet. Rund 40 Gäste waren gekommen. Sie betrachteten die Portraits der 32 Selbsthilfe-Aktiven und kamen nach dem Rundgang durch die "Galerie" bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch über den Mut zur Selbsthilfe und die Ermutigung durch Selbsthilfe.
Die Ausstellung wird noch bis zum 27. September in den Räumen des Paritätischen an der Bismarckstr. 8 zu sehen sein, ehe sie an verschiedenen Standorten im Kreis Lippe gezeigt wird. Interessierte sind herzliche willkommen. Die kleine Foto-Collage vermittelt Impressionen vom Ausstellungsort unmittelbar vor der Eröffnung, eingefangen von Manuela Ziemann.

 

 



 
top